Grüne Technologien auf leverist.de


"Eine neue Welle technologischer Innovationen vertieft unser Verständnis für schwierige Umweltherausforderungen - und gibt uns auch neue Möglichkeiten, sie zu lösen." World Economic Forum, Fred Krupp, 2018

Grüne Technologie (GreenTech) ist das trendige Schlagwort in verschiedenen Branchen. Im weiteren Sinne bezieht sich GreenTech auf technologische Lösungen, die umweltfreundlich und langfristig nachhaltig sind. GreenTech hat durch die steigende Aufmerksamkeit über die Folgen des Klimawandels und die Verknappung der natürlichen Ressourcen erhebliche Aufmerksamkeit erhalten. Da innovative Technologien das Herzstück einer nachhaltigen Entwicklung auf der ganzen Welt sind, sucht leverist.de nach Unternehmen mit einem GreenTech-Fokus. #dobusiness #dogood

Bietet Ihr Unternehmen GreenTech-Lösungen an? Möchten Sie Ihr Geschäft in Schwellen- und Entwicklungsländern ausbauen? Dann würden wir Sie gerne auf 32 GreenTech-Geschäftsmöglichkeiten in Entwicklungs- und Schwellenländern aufmerksam machen.

GreenTech Geschäftsmöglichkeiten auf leverist.de

Erfahren Sie, wie Sie leverist.de nutzen können

Über leverist.de erhalten Unternehmen einen direkten und transparenten Zugang zu Geschäftsmöglichkeiten in Entwicklungs- und Schwellenländern. Die Plattform verbindet Innovationskraft und Know-how von Unternehmen mit der langjährigen Erfahrung der Entwicklungszusammenarbeit vor Ort. leverist.de ist eine kostenlos nutzbare Plattform der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH im Auftrag des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung. Mit einem breiten Spektrum an Themen und Ansätzen unterstützt sie die Bundesregierung dabei, eine nachhaltige Entwicklung in ihren Partnerländern weltweit zu erreichen.

Wir vereinfachen neue Markterkundungen

Erfahren Sie, wie leverist.de Ihr Unternehmen unterstützen kann

GIZ-Expert*innen leben und arbeiten in unseren Partnerländern. Als Expert*innen vor Ort können sie Ihr Unternehmen mit den notwendigen Informationen über die lokalen Marktbedingungen versorgen. Sie erhalten Unterstützung und Beratung zum Beispiel zu rechtlichen, politischen oder sozialen Fragen und werden mit lokalen Akteuren zusammengebracht. Um mehr darüber zu erfahren, wie leverist.de Ihr Unternehmen unterstützen kann, lesen Sie hier unsere Erfolgsgeschichten.

Möchten Sie mehr erfahren?

Besuchen Sie leverist.de für alle aktuellen Geschäftsmöglichkeiten im Bereich GreenTech und anderen Branchen. Derzeit sind 180 Geschäftsmöglichkeiten aus 53 Ländern online. Schauen Sie rein und registrieren Sie sich!

1.000 Unternehmen 👏

Danke für Ihr Vertrauen.

Green Technology on leverist.de


A fresh wave of technological innovation is deepening our understanding of tough environmental challenges — and also giving us new ways to solve them." World Economic Forum, Fred Krupp, 2018

Green technology (GreenTech) is the trending buzzword across various industries. In a wider sense, GreenTech refers to technological solutions that are environmentally friendly and sustainable in the long-term. GreenTech has received a significant amount of attention due to the rising alertness about the consequences of the changing climate and the scarcity of natural resources. Since innovative technologies are at the heart of sustainable development across the globe, leverist.de is looking for businesses with a GreenTech focus. #dobusiness #dogood

Does your business provide GreenTech solutions? Are you looking to expand your business in emerging and developing economies? Then we would love to bring your attention to 32 high-potential GreenTech business opportunities in developing and emerging markets.

Green Technology Opportunities on leverist.de

Find out how to use leverist.de

Through leverist.de, companies gain direct and transparent access to business opportunities in developing and emerging economies. The platform connects innovative capacity and know-how with the longstanding on the ground experience of development cooperation. leverist.de is a free-to-use platform by the Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH commissioned by the Federal Ministry for Economic Cooperation and Development. By covering a broad range of topics and approaches, it supports the German government in achieving sustainable development in its partner countries worldwide.

We simplify new market explorations

Find out how GIZ can support your company

GIZ experts live and work in our partner countries. As on-site experts they can provide you with the necessary information about local market conditions. You will receive support and guidance on for example, legal, political or social issues and will be matched with local stakeholders. To find out more about how leverist.de can support your business, read our success stories here.

Keen to find out more?

Visit leverist.de for all current business opportunities in the field of green technology and other sectors. Currently there are 180 business opportunities from 53 countries online. Have a look and register!