Doppelt so viele Matches auf leverist.de seit März

Anfang Juni hat sich das 450. Unternehmen auf leverist.de registriert und so ist zugleich der 150. Match entstanden. Von Textil bis Landwirtschaft, von Biotechnologie bis Abfallmanagement, von der Energie- bis zur Digitalwirtschaft - täglich verbinden sich Unternehmen mit Entwicklungsexpert*innen aus aller Welt.

Unternehmen verbinden sich täglich mit Geschäftsmöglichkeiten aus allen Branchen

Während mehr als 150 neue Start-ups, KMUs und größere Unternehmen leverist.de nun nutzen, um Zugang zu neue Märkte zu gewinnen, haben lokale Expert*innen seit März über 50 weitere Geschäftsmöglichkeiten in 35 Ländern hinzugefügt. Dieser Anstieg wird durch die Initiative #BusinessVsCovid19 ergänzt: Auf der Seite können Unternehmen nach Partnern suchen oder Waren anbieten, um unterbrochene Lieferketten in Entwicklungs- und Schwellenländern zu überbrücken und den Bedarf an medizinischer Ausrüstung weltweit zu decken. Darüber hinaus können sich Unternehmen jetzt an die Entwicklungszusammenarbeit wenden, um ihre Unterstützung bei der Lösung von Entwicklungsherausforderungen anzubieten und Kontakte zu anderen Unternehmen herzustellen, die an einer ähnlichen Herausforderung arbeiten.


Eine Plattform, die sich mit Ihren Nutzer*innen entwickelt

Da wir leverist.de kontinuierlich an Ihre Bedarfe anpassen möchten, freuen wir uns über Ihre Ideen: Wie kann leverist.de Ihr Unternehmen beim Eintritt in die neuen Märkte unterstützen? Wie sind Ihre Erfahrungen mit der Plattform? Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf und berichten Sie was leverist.de für Ihr Unternehmen tun kann!

War noch nichts passendes dabei? Wenn Sie Fragen bezüglich Covid 19 und der Zusammenarbeit mit der GIZ haben, schreiben Sie unserem BusinessVsCovid19 Team!

Kontakt

#BusinessVsCovid19: Finden und Bieten Sie Lösungen für die Coronakrise.

Mehr

Twice as many matches on leverist.de since March

In early June, we have recorded the 450th company sign-up and the 150th match on leverist.de. From textile to agriculture, biotechnology to waste management, energy to digital tools – companies match daily with development experts across the world.

Companies match daily with business opportunities across all sectors

Whilst more than 150 new start-ups, SMEs and larger companies use leverist.de to gain insights into new markets, local experts have added over 50 more business opportunities in 35 countries since March. This rise in scale is complemented by the #BusinessVsCovid19 initiative: On the subpage, businesses can search for partners or offer goods to bridge disrupted supply chains in developing and emerging economies and satisfy the need for medical equipment across the world. Additionally, companies can now reach out to development cooperation to offer their support on solving development challenges and get connected to other businesses working on a similar challenge.


A platform made for its users

We are continuously looking for feedback and ideas on how to improve the platform! Be it the flow of communication, your matching-experience, as well as information on successful cooperation facilitated through leverist.de – please get in touch to help us see what leverist.de can do for your business!

Could not find something relevant? Let our BusinessVsCovid19 support team know what you are looking for.

Send us a message

#BusinessVsCovid19: Offer and find solutions to challenges arising through Covid19!

More