
Innovationswettbewerb schafft die Voraussetzungen für KI-Schulungen für tunesische Medienschaffende
GIZ Tunesien findet über einen Innovationsaufruf auf leverist.de geeignete Teilnehmer für Journalism4AI-Training

Lieferkettentransparenz vom Feld bis ins Regal
Berliner Startup verschafft Unternehmen USP durch Transparenz entlang der Lieferkette

Grüner Wasserstoff: Brasilianische Unternehmen gewinnen Auftrag | DE
Konsortium brasilianischer Unternehmen erhält Zuschlag nach erfolgreichem Matching über leverist.de

Entwicklungszusammenarbeit mit dem Lab of Tomorrow | DE
Erfahren Sie, wie leverist.de das lab of tomorrow dabei unterstützt, ökologische und gesellschaftliche Herausforderungen zu lösen

Indien: internationale Dienstleistungen und Umwelttechnologien | DE
Teil 1: Wie Unternehmen, Verbände und öffentliche Institutionen die dezentrale Abfallwirtschaft in Indien stärken.

Digitales Innovationsökosystem dank leverist.de | DE
Wie Deloitte Niederlande und GIZ Ruanda dank leverist.de eine bedeutsame Partnerschaft aufgebaut haben

Nachhaltige & faire Lieferketten dank Entwicklungszusammenarbeit
Ein Interview mit dem Gründer des Textilunternehmens 3Freunde

Deutsches Unternehmen setzt auf namibische Handwerkskunst | DE
Wie eine Unternehmerin aus Deutschland über leverist.de mit namibischen Schmuckhersteller*innen in Kontakt kam.

Corona: Alternative Wege im internationalen Handel | DE
Wie ein E-Commerce-Unternehmen dank leverist.de T-Shirts und wiederverwendbare Gesichtsmasken aus Äthiopien vertreibt

Vermittlung medizinische Schutzbekleidung durch leverist.de | DE
Wie ein Unternehmen dank #BusinessVsCovid19 Schutzbekleidung vertreibt

Nutnose findet Zulieferer aus der Karibik dank leverist.de | DE
Wie ein niederländisches Unternehmen über leverist.de ein Partnerunternehmen in der Dominikanischen Republik fand

Eine Erfolgsgeschichte aus Kenia
Wie können Unternehmen neue Märkte erschließen, indem sie zugleich nachhaltige Entwicklung fördern? Dieses Beispiel zeigt, wie innovative Geschäftsmodelle Herausforderungen in Entwicklungsländern meistern und dadurch neue Absatzmärkte für ihre Produkte und Dienstleistungen schaffen!